Eigenständigkeit der Supervision im Osten

Autor/innen

  • Ulrike Galander

DOI:

https://doi.org/10.4119/fs-2144

Abstract

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
als ich Ihren Brief las, überwog der Schreck und ich schaute schnell in den Spiegel, um meine Ähnlichkeit mit einem Leuchtturm abzugleichen. Der nächste Gedanke war: Bin ich hier richtig in der Reihe der Geehrten? Ich bin als Supervisorin nicht seit den 70er, sondern seit den 90er Jahren tätig und auch erst dann mit der Community verbunden. Also bin ich kein "Aktivist der ersten Stunde", um in der Sprache meiner DDR-Herkunft zu bleiben.

Downloads

Metriken
Views/Downloads
  • Abstract
    229
  • PDF
    332
Weitere Informationen

Veröffentlicht

2014-01-24

Zitationsvorschlag

Galander, U. (2014) „Eigenständigkeit der Supervision im Osten“, FoRuM Supervision, (37), S. 29–32. doi: 10.4119/fs-2144.